Adele von der Bruchmühle

 

 

Rufname: Dori

 

 

 

Farbe: Hellgestromt

Wurftag: 19.06.08

Größe: 32cm

Gewicht:12kg

 

 

 

KW: 1

PL: frei

Dilutionsfrei D/D

En- und Ektropium: o.b.B.

Katarakt und Distichiasis:o.b.B.

Herz Ultraschall: klinisch und sonografisch o.b.B.

 

ZTP am 13.12.09 bestanden!

 

Dori ist in Zuchtrente, nachdem sie uns zwei wundervolle Würfe geschenkt hat!

 

 

"Adele von der Bruchmühle" wurde im Juni 2008 in der Nähe von Berlin geboren. Dann wohnte sie kurze Zeit hoch oben im Norden, bevor sie mit 5 Monaten zu uns kam. Die ersten Tage im neuem Heim hat sie, aus Angst, alles angekläfft was sich bewegte. Doch inzwischen wird sie immer selbstbewusster und bellt nur noch wenn wer Fremdes vorbei kommt. Sie ist eine sehr aufmerksame, verspielte, lebhafte, aber auch anhängliche Bullydame. Unsere Süße!

 

 

Dori ist die Mutter vom A und B Wurf!

Erneuerte Homepage

online seit dem 2016

Unsere Links: