Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Danke für die tolle Weihnachtspost

von Cooper und Cook!

 

 

31.10.2013


Die Dodd's sind letzten Monat nach Canada gezogen!


 

Cutie Dorris geht es dort sehr gut, sie ist immer und überall dabei! Aber schaut selbst....

28.10.2013


Wir haben COOPER besucht!

 

Klasse war's!

 

 

Freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch ;)

27.10.2013


Herzlichen Glückwunsch

Checker HORST


zum 1.Platz

(Sg1) auf der Weltsiegerschau und dem 3.Platz im Ehrenring!

 


30.092013


Bullsspaziergang wie fast jeden Sonntag :)

 


Maylo (C-Wurf)

war auch

wieder dabei.


Dank dir Christian

für die Bilder :*

29.09.2013

 

Herzlichen Glückwunsch

COOK

zum Jüngstenchampionat!!!! Weiter so!

Kilckt das Bild an. COOK hat eine eigene Homepage!

Dort könnt ihr alle seine Erfolge sehen!!!

http://www.frenchie-cook.de

23.08.2013

Die zweibeinigen Meufels waren ohne die Vierbeinigen auf Kreta.

Nach fast zwei Wochen Trennung war die Wiedersehensfreude groß, aber das Größte war wohl, wieder bei uns ins Bett zu dürfen.

 

Danke liebe Mama, fürs Versorgen, Aufpassen und Kuscheln. Unseren Lieblingen geht es sichtlich gut!

28.07.2013

Hundeschau in der Reithalle "Gut Steinhausen" (Herne)

Wir hatten Erfolg!

 

Unsere Welpen Cook, Campino und Horst erhielten alle einen "Vielversprechend" mit einem guten Richterbericht. Cook und Horst erhielten auch ein Babychampionat.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Cleo machte den 1.Platz in der offen Klasse *CACIB-U

 

Zum Schluss liefen wir noch Zuchtgruppe, hatten leider keine Konkurenz und bekamen daher den 1.Platz.

Auch wenns ein viel zu langer Tag war - ich habe mich sehr gefreut die Welpen und deren besitzer zu sehen und freue mich schon auf das nächste mal.

 

Wir alle wünschen Campino GUTE BESSERUNG der von einer Bine in die Lippe gestochen wurde :(

07.07.2013

Sommer - Sonne - Badespaß mit unseren Bullyfreunden...

Erneuerte Homepage

online seit dem 2016

Unsere Links:

Druckversion | Sitemap
© Meufel-Frenchie 2009-2013