Buck vom Green Forest

 

Rufname: Buck

 

 

Farbe: Fawn

Wurftag: 21.02.08

Größe: 34,5cm

Gewicht:15kg

 

HD: frei

KW: frei

PL: Grad 1

Dilutionsfrei D/D

A-Locus: AY/AY

En- und Ektropium: o.b.B.

Katarakt und Distichiasis: o.b.B.

Herz Ultraschall: klinisch und sonografisch o.b.B.

 

ZTP am 03.05.09 bestanden!

 

Buck steht den Damen als Deckrüde nicht mehr zur Verpfügung. Er wurde kastriert.

 

"Buck vom Green Forest" kam im Februar 2008 im Harz zur Welt. Er ist sehr verschmust, ruhig und ausgeglichen. Ihn bringt kaum etwas aus der Ruhe. Streitsüchtigen Hunden geht er aus dem Weg. Nur auf dem Hundeplatz und auf Ausstellungen ist er sehr aufgeregt ...möchte alles und jeden begrüßen. Die Leinenführigkeit läßt dann zu wünschen übrig. Er liebt seine Dame Adele über alles und spielt und tobt mit ihr draußen stundenlang. Ansonsten findet man ihn an Frauchens Seite. Unser Baby!

 

 

Buck ist der Vater von A und C Wurf!

Erneuerte Homepage

online seit dem 2016

Unsere Links: