Erziehung

Ein Bully wäre schwer zu erziehen und sehr sehr dickköpfig, wurde mir immer wieder erzählt. Das einige sehr dickköpfig sind kann ich inzwischen bestätigen (mein Buck auch), aber schwer zu erziehen...???

 

Sicherheitshalber bin ich mit den Frenchies zur Hundeschule gegangen. Meine Hunde haben dort soooo vieles gelernt, aber ich glaube, daß ich dort am meisten gelernt habe. Danke Mustafa und Team!

 

Ich kann jedem nur empfehlen eine Hundeschule mit seinem Vierbeiner zu besuchen. Auch ich meinte sehr viel über den Hund und deren Erziehung zu wissen, doch man lernt nie aus und für die Sozialisierung eines Bullys ist eine gute Hundeschule genau das Richtige.

Dr.Erik Zimen

 

» Wenn wir dem Hund gerecht werden wollen, dürfen wir ihn

 

nicht mit menschlichen Maßstäben messen. Nichts verfälscht

 

seine Wirklichkeit mehr als die Vermenschlichung. «

Meine Empfehlung:

Erneuerte Homepage

online seit dem 2016

Unsere Links: